Wir sind Tabler.

Hier vor Ort im Einsatz & Teil eines großen Ganzen

 

Wir haben versucht, die Idee, die Philosophie, die Mission von Round Table in langen und wichtigen Worten zu beschreiben. Das passt aber nicht zu uns. Wir sind Freunde, die zusammen anpacken, machen und helfen. Und manchmal auch gemeinsam feiern. In einem Wort ausgedrückt:

 

Lebensfreu|n|de 

 

Wir sind Freunde des Lebens. Wir leben gern und sind uns dessen bewusst, dass es vielen nicht so gut geht. Wir möchten unsere Lebensfreude mit jenen teilen, die nicht so viel Glück hatten oder haben. Wir sind Freunde fürs Leben - und haben Freunde auf der ganzen Welt, völlig unabhängig davon, ob wir uns vorher schon einmal begegnet sind, oder noch nicht. Round Table gibt es in ganz Deutschland und 54 weiteren Ländern. Wir sind junge Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die sich ehrenamtlich für lokale, nationale und internationale Projekte einsetzen.

 


Mitglieder des Tisches

Das sind unsere aktiven Tabler.  Unsere Treffen finden an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat jeweils um 20:00 Uhr im Gasthaus Neuhaus  statt. Wenn du als Gast eines unserer Treffen besuchen möchtest, schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Marius Aschenbrenner

André Baumann

Bernd Blumenstock

Bernd Brenner

Webmaster

Patrick Büttner

Daniel Esterle

Alexander Gaugler

Michael Hagel

IRO

Tom Hanselmann

Toni Huß

Sekretär

Anton Leis

Lukas Pfänder

Tim Schiele

Vizepräsident

Christoph Schindler

Pius Schirle

Schatzmeister

Ralf Schneider

Fabian Schönheit

Pastpräsident

Alexander Schumm

Steffen Strauß

Felix Teichert

Präsident

Raoul von Lueder

Christian Wagner

Marcus Wahl

Chris Weihbrecht

PRO


Weitere Informationen